Montag, 21. Januar 2008

>> "Unser Kampf"...zum Machu Picchu <<



Wie alles begann...



1. Tag: War noch ganz nett zum Laufen... Unsere Zelte, in denen wir uebernachten durften, sowie saemtliche Kochutensilien, wurden von 14 sogenannten Porteros (Traegern) getragen :-)
Aber unser eigenes Gepaeck, sowohl Schlafsack und Isomatte, mussten wir selber tragen! ...Hat aber auch gereicht! War schwer genug, wie man sieht :-):





2. Tag: War quasi nur laufen, laufen, laufen, 5 Stunden lang nur bergauf!
...deshalb gibts auch keine Fotos! Die Kamera war einfach zu schwer :-P

3. Tag: War auch nicht viel leichter, da wir mit unseren mueden Beinchen laufen mussten! Bischen Regen kam auch noch dazu, sodass unsere feschen Ponchos endlich zum Einsatz kamen!



4. und letzter Tag: Um eigentlich 4Uhr (diesmal sogar schon ne halbe Stunde frueher) wurden wir geweckt um uns auf die letzte Etappe zu begeben! Wir hoerten den Machu Picchu quasi schon rufen :-)
Klein Schwierigkeit: Verena durfte die letzte Etappe in zwei Nummern zu grossen FlipFlops laufen, da sie eine riesen Blase am Fuss hatte :-))



Erster Blick auf den Machu Picchu!!! Ein unglaubliches Gefuehl!



Die Anstrengung und zugleich Erleichterung war uns ins Gesicht geschrieben!



ABER: WIR HABEN ES GESCHAFFT! DER MACHU PICCHU:





...und seine heutigen Bewohner:







"Nein, ich seh nicht nur fertig aus, ich WAR AUCH AM ENDE!!!!:-)"



Mit diesem netten Bummelzug sind wir dann nach Hause getuckert :-)



Fazit: Es war der HAMMER, in jeder Hinsicht! Wir sind total stolz auf uns, dass wir es geschafft haben!!!!!
...aber beim naechsten Mal schliessen wir uns den Rentnern an und fahren mit Bus und Zug zum Machu Picchu ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey meine beiden wander-queens :)
sieht ja super aus, wenn das grade zu eurerm hobby wird dann müssen wir im sommer direkt mal ne bergtour machen! =)alternativ können wir natürlich auch faul in die sonne oder in supertolle hängematten liegen...
fühlt euch gedrückt
dicker kuss meli
@sabi: die grüne hose is ja geil :) wo gabs denn die???

Anonym hat gesagt…

Juuuuuuuuuunnnnnnnge!
Hammer! Hammer! Hammer!
Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein! Ich bin sowas von sprachlos!
un abrazo, Romano

Anonym hat gesagt…

Hey mein Hübschen!
Ist ja der Wahnsinn was man alles so aus euch rauskitzeln kann =)Damkönnen wir ja wenn ihr da seid gleich weitermachen mit cachen gehn und so. Auf jeden falls bin ich auch stolz auf euch! RESPEKT!
Freu mich auf noch mehr Neuigkeiten.
fettes Busserl
anne