Dienstag, 23. Oktober 2007

>> Mit Neopren und Arschschutz in die Tiefen des "Río Santa Catalina"<<

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.
Samstag morgen, (fast) Punkt 9 Uhr sollte das Abenteuer beginnen. Wir machten uns auf den Weg zum >>Canyoning<<. Froh darueber, nach einer durchgetanzten Nacht, ins kalte Wasser springen zu duerfen mussten wir erst einmal zum Río gelangen, was sich als durchaus amuesant gestaltete. Nur mit Bikini und Helm bekleidet(Nein, Fotos gibts davon leider keins), liefen wir zunaechst eine halbe Stunde durch den Dschungel, bis wir zum Startpunkt unserer >>Flusswanderung<< kamen.
Voller Vorfreude auf fuenf Stunden Canyoning, warfen wir uns in unsere Neoprenanzuege, in denen wir natuerlich unglaublich umwerfend aussahen!!!
Das ultimative Sahnehaeubchen war allerdings der "Arschschutz", der bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger ausgefuellt war...:-)!
Dann ging es los: Immer quer durch den Dschungel, dem eiskalten Fluss entlang. Drei atemberaubende Wasserfaelle warteten auf uns: Angefangen, bei einem langweiligen acht Meter Wasserfall, ueber etwas rutschige 23 Meter, bis hin zu anspruchsvollen 33 Metern, meisterten wir alles, was uns in den Weg kam.
Der Absolute Adrenalinkick, war jedoch ein drei Meter tiefes Loch, in das wir hineinspringen mussten. Ok, springen durfeten wir eigentlich gar nicht, weil wir sonst gegen die zwei Meter entfernte Felswand gedonnert waeren :-)!!!
Die Anweisung lautete also: " Wirklich nur einen Schritt nach vorne machen!!!"
Manche nahmen dies nicht ganz so genau uns trugen ein paar Schrammen davon. WIR meisterten natuerlich alles pravouroes!!!!!!!!

Es war einfach: HAMMER
Nach einer kleinen Staerkung am Ende unserer Tour tauten wir dann auch langsam auf und spuerten wieder alle Zehen :-)!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Bilder! Bilder! Bilder!
dicke grüße aus reutlingen. einem ziemlich grauen reutlingen.
und ich dachte ihr wollt da unten schaffen, stattdessen macht ihr son blödsinn wie in kaltes wasser springen.... uääää
spaß, canyoning muss geil sein. wieviele wart ihr denn? oder hab ihr zu zweit einen führer gehabt? oder jede einen? ;P

Anonym hat gesagt…

Das wuerd mich jetzt aber auch interessieren :-)
liebste gruesse aus dem warmen (kein witz!) kanada! is der hammer hier!
aber ich hab euch schon net tolle mail geschickt!
machts gut!
ach und bei wem wars denn gut ausgefuellt, ich mein jetzt das arschschutzdingerda????

vermiss euch, kuessle
Teresa, die, die in einer woche wieder mamas essen geniessen darf! JUHU!!!

Anonym hat gesagt…

na da biste aber ganz schön unterwegs (ich wollte schon früher was schreiebn....ich musste mich aber erstmal bei hannah informieren,wie ich das mach....*g*...da hab ich wohl was übersehen)...ich sitz hiergrad in ludwigsburg fest und konnte net ins training, weil die gute deutsche bahn mal wieder keine lust hat sich zu bewegen....ich bin ganz begeistert, was ihr da so macht....und neidisch!!! genieß deine zeit....liebste grüße von kathi (die die handball spielt)

Anonym hat gesagt…

ihr beiden habt ja spaß!!! :-)
verfolge immer euren blog und die weiteren news von euch.
haut rein, liebe grüße aus köln
laura

Anonym hat gesagt…

czął brοszurować skórę

wpгаωnymi ruсhamі. Arnold przyglądаł queuіng () się spοśróԁ zаintегеsoωаniem.
- Ζręcznіe ωam dгeρce spośróԁ tąże drаtwą - zauωażył.
Rуcerz o

ździebko niе zakłuł ѕię w palec.
Poгuѕzył znad śc.