Montag, 15. Oktober 2007

...Merengue und Salsa tanzen! Es war traumhaft!

Es ist zwar schon eine Woche her aber die Erinnerungen sitzen tief! Ihr koennt es euch nicht vorstellen, wie unglaublich das hier in einer Disco ist! Jeder tanzt! Aber wirklich jeder! Ja, alle, auch die Maenner!!!!!!!! Und wie die tanzen?! Unfassbar! Die haben einen Hueftschwung drauf...besser als die meisten Maedels in Deutschland...Uns natuerlich ausgenommen :-)! Aber wir waren platt. Verena hat sich anfangs nichtmal getraut zu tanzen und das soll was heissen! OK, dass mir so gut wie nix peinlich ist, das wisst ihr ja! Ich hab mich also ins getuemmel gestuertzt...;-). Verena hat sich nach dem ein oder anderen Cuba Libre auch warm getanzt.... So tanzten wir bis spaet in die Nacht bzw. Morgenstunden. Was ich allerdings bescheuert fand: Die Maenner hier sind leider alle kleiner als die grosse Sabi und so muss ich mich mit mir oder Verena Vergnuegen;-)! Das ist mir aber auch nicht unrecht.....*lach*! Fotos gibts leider(oder zum Glueck:-) )keine....Da ist eure Vorstellungskraft gefragt!

Keine Kommentare: